FiiO X7 Mark II Hi-Res Hifi-Player WLAN 2,4 + 5 GHz - Bluetooth 4.1 mit aptX – DLNA

Hatte der FiiO X7 bereits Bluetooth, kann der FiiO X7 MK II nun mit dem neuesten Bluetooth-Standard 4.1 mit aptX aufwarten. Somit ist der kompromisslose Genuss von Musik auch über drahtlose Kopfhörer gewährleistet. Störungsfrei und in bester Qualität.

FiiO-X3III
FiiO hat den verwendeten Digital-/Analog-Wandler gegenüber dem Vorgänger nochmals aufgewertet. Er kommt immer noch aus dem Hause ESS, ist nun aber die neueste Generation:
Der 8-kanalige ESS 9028PRO DAC. Auch dieses Mal hat man sich für die hochwertigere, strenger selektierte Studio-Variante entschieden.
Und damit Sie seine Talente auch von Computern oder Laptops nutzen können, ist der D/A-Wandler auch als USB-DAC nutzbar.

FiiO-X5III

Und es gibt noch mehr Highlights
Der X7 Mark II hat nun drei unabhängig voneinander arbeitende Quarzoszillatoren:
Einer für DSD und Frequenzen von 44,1 kHz
Einer für 48 kHz und ein Vielfaches davon
Und einer für 384 kHz Samplingrate

FiiO-X7III

Vorführungen FiiO Sortiment: Hificonsult Suite 520

FiiO wird prasentiert von Hificonsult

Follow us on Twitter

Follow us on YouTube

Suche

klangBilder|17 VorteilsCard

Zum Download auf eines der Bilder klicken:

klangBilder VorteilsCard

klangBilder VorteilsCard

Zum Seitenanfang