Crosszone ist anders, Crosszone bietet echten Stereoklang wie Sie es von hochwertigen Lautsprechern gewöhnt sind!
Crosszone wurde 2016 in Japan gegründet und gehört zu dem großen taiwanesischen Unternehmen EMS Asia Optical Inc. Die Firma verfügt über eine umfangreiche und langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Präzisionsprodukten.

Crosszone
Das Ziel von Crosszone war, einen Kopfhörer zu entwickeln der ein Klangerlebnis möglich macht wie bei einer Zwei Kanal Stereoanlage. Es sollte nicht der typische Kopfhörerklang sein. Somit musste mit konventionellen Ansätzen gebrochen werden und neue Wege eingeschlagen werden. Ein Jahr lang arbeitet ein Team von Ingenieuren, Audio-Experten aus großen japanischen Unternehmen, aus der Kopfhörerbranche, vor allem aber Fachleute welche eigentlich Lautsprecher entwickeln, am CZ-1. Der Crosszone CZ-1 ist sozusagen ein Lautsprechersystem zum Aufsetzen auf die Ohren.

Crosszone wird präsentiert von SoReal Audio

Follow us on Twitter

Follow us on YouTube

Suche

klangBilder|17 VorteilsCard

Zum Download auf eines der Bilder klicken:

klangBilder VorteilsCard

klangBilder VorteilsCard

Zum Seitenanfang