Raum 535

Hauptstraße 97
D-10827 Berlin
Tel: +49 30 670 33 909
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
WebSite: www.vinylista.de

Ansprechpartner: Dipl.-Ing. Martin Brenner
Marken: Vinylista, Schick Liebenthal

Vinylista

Die Zargen von Vinylista, speziell für Studio Plattenspielermotoren (Garrard, Thorens, Technics etc.) wurden seit über 10 Jahren immer weiter perfektioniert und sind inzwischen weltweit als eines der besten und schönsten Möglichkeiten für diese klassischen Plattenspieler anerkannt.

Vinylista

Seit dem großen Auftritt auf der High End Munich in diesem Jahr, ist auch das ganz neue Rack mit in der Entwicklung und bald auch im Verkauf.

Die Besonderheit ist die antistatische Stellfläche mit der selben Oberfläche wie bei den Zargen (18 verschiedene Farben möglich), dazu eine perfektionierte Materialmischung und Formgebung für beste neutrale Grundlage.

Vinylista

Die Lagerung der Platten ist aus einem der speziellen Materialmischungen der Zargen entwickelt worden. Auch dafür gab es schon allerhöchste positive Feedbacks...

Vinylista

Die zusätzliche Besonderheit ist, dass die Plattenspieler von Vinylista auf diesen Racks resonanztechnisch optimiert platziert werden können, da sich die Maße auf einander abstimmen...

Vinylista

Es könnte noch viel erklärt werden, aber den besten Eindruck macht eine persönliche Besichtigung vor Ort – und eine persönliche Besprechung mit uns...

Wir freuen uns sehr,
Martin Brenner

Vinylista wird präsentiert von Wolf von Langa

Follow us on Twitter

Follow us on YouTube

Suche

klangBilder|17 VorteilsCard

Zum Download auf eines der Bilder klicken:

klangBilder VorteilsCard

klangBilder VorteilsCard

Zum Seitenanfang