Raum 530

Ulla Scheu
Zietenstr. 4
DE-12249 Berlin
Tel: +49 30 288 32 860
Fax: +49 30 325 01 737
 
Vertrieb Österreich:
ue-consult
Günther Holzhofer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  +49 7361 992874
 

Laufwerke

Laufwerke von Scheu stehen für großartige Klangqualität, totale Ausgeglichenheit, exzellente Haptik und absolute Langlebigkeit. Sie alle sind riemen-/stringgetriebene Masselaufwerke und verfügen über dasselbe spezielle invertierte Lager. Wir legen allergrößten Wert auf Fertigungsqualität und arbeiten deshalb ausschließlich mit Zulieferern aus Deutschland zusammen, so dass das Endprodukt durch und durch bis ins allerletzte Schräubchen Made in Germany ist (abgesehen vom Rega-Tonarm bei einigen Modellen). Unsere Laufwerke werden sorgfältigst in Handarbeit hergestellt und befriedigen vom Einsteiger-Laufwerk Cello bis zum Top-of-the-Range-Modell Das Laufwerk 2 auch die höchsten Anforderungen erfahrener Vinyl-Connaisseure.

Diamond mit RB202 Arm

Scheu Diamond mit RB202 Arm

Diamond

Der Diamond ist eigentlich der kleine Bruder unserer großen Laufwerke. Hat aber unter großen Stars der Musikwelt überzeugte Anhänger gefunden. Der Diamond in pink ist sogar einer Erstbesitzerin gewidmet: Katie Melua, die ihn zuhause und sogar in Promovideos oft verwendet.

Premier mit Scheu Classic Arm

Premier mit Red Classic

Premier MKIII mit Arm

Scheu Premier MKIII

Premier

Der berühmte Premier ist unser meistverkauftes Standardlaufwerk und in mehreren großartigen Ausführungen erhältlich. Er ist als Masselaufwerk konzipiert, das sich durch höchst individuelle Konstruktionsdetails und eine herausragende Formgebung auszeichnet.
 

Cello mit Arm und System

Scheu Cello mit Arm und System

Der Scheu Cello ist das Laufwerk für Vinyl-Wieder- und Neueinsteiger. Ziel der Entwicklung war es, die fabelhaften Tugenden des Premier größtenteils auf ein kompaktes und ebenfalls optisch sehr ansprechendes Laufwerk zu übertragen, das über eine integrierte Antriebseinheit verfügt.

Tonarme

Tacco

Tonarm Tacco

Der Scheu Tacco MK II ist unser Spitzenmodell mit hölzernem, konischem Armrohr wahlweise aus Thuja oder Amboina. Der Tacco ist ein einpunktgelagerter Tonarm.

Cantus

 Cantus

Beim Scheu Cantus handelt es sich um einen Einpunkt-gelagerten Tonarm, dessen Armrohr eben kein Rohr, sondern eine Fachwerkkonstruktion ist.

Classic

Classic

Die Rückkehr eines Klassikers: Scheu Classic MK II. Der Vorgänger wurde hundertfach verkauft und genießt fast schon Kultstatus. Aufgrund der großen Nachfrage wurde er jetzt als überarbeitete MK II-Version wieder aufgelegt.
 
Scheu Analogtechnik wird präsentiert von ue-consult

 

Follow us on Twitter

Follow us on YouTube

Suche

klangBilder|17 VorteilsCard

Zum Download auf eines der Bilder klicken:

klangBilder VorteilsCard

klangBilder VorteilsCard

Zum Seitenanfang