Das 4-Sterne Superior Hotel direkt gegenüber der UNO-City und dem Kongresszentrum Austria Center Vienna ist trotzdem nur ein paar Minuten von der Wiener Innenstadt entfernt. Das Hotel ist sowohl  über die Donauuferautobahn A22 erreichbar, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U1). 2013 wurde es von Holiday Check als Top-Hotel geehrt. Parkplätze findet man in der hoteleigenen Garage wie auch in mehreren Garagen in der Umgebung.

Arcotel Hotel Kaiserwasser (Foto © Arcotel Kaiserwasser)

Das Restaurant UNO wurde bereits zum dritten Mal in Folge zur großen Freude von Küchenchef Johann Schwarz und seinem Team mit einer Haube von Gault Millau ausgezeichnet.

Restaurant UNO (Foto © Arcotel Kaiserwasser)

Gemischtes, Geschütteltes  und Gerührtes serviert die U-ONE Bar, ein gemütlicher Treffpunkt, um mit Freunden und Geschäftspartnern bei einem Glas Wein, einem Cocktail oder den verschiedensten Whisky-Spezialitäten in netter Atmosphäre Geschäftliches oder Privates zu besprechen.

Die Bar im Arcotel Kaiserwasser (Foto © Arcotel Kaiserwasser)

Exklusives Design bei einem hohen Maß an Wohnlichkeit und Komfort in den Zimmern.

Business Appartement im Arcotel Kaiserwasser (Foto © Arcotel Kaiserwasser)

Das klangBilder|17-Team freut sich schon auf Ihren Besuch.

Arcotel Kaiserwasser 
Wagramer Straße 8
1220 Wien
Tel.: +43 1 224 240

 

 

Follow us on Twitter

Follow us on YouTube

Suche

Zum Seitenanfang