sempre-audio.at

Michael Holzinger, sempre audioMichael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.com, ist seit Jahren als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig.

Über zehn Jahre war er Chefredakteur bei einem der seinerzeit wichtigsten Computer-Fachmagazine Österreichs, bevor er den Weg in die Selbstständigkeit wählte, um neue Projekte zu verfolgen. So erfüllte er sich 2009 einen Herzenswunsch und gründete das audiovisuelle Webportal sempre-audio.com, um eine Plattform für die vernetzte multimediale Welt der Unterhaltungs-Elektronik zu schaffen.

Bereits in der Kindheit mit dem HiFi-Virus infiziert, selbst jahrelang zumindest als ambitionierter Hobby-Musiker tätig, kehrte Michael Holzinger damit zu seinen „Wurzeln“ zurück. Ziel der Plattform sempre-audio.at ist es damit ganz klar, Menschen in Form von News, Reports und ausführlichen Tests über die vielfältigen Möglichkeiten moderner Unterhaltungs-Elektronik zu informieren und für die hochwertige Wiedergabe von Musik, Foto und Video zu begeistern, sodass diese nicht einfach konsumiert, sondern wirklich genossen werden.

Zum Seitenanfang