Bei PS-Audio erwartet Sie eine neue Firmware für Highend Netzwerkplayer, Verstäerker und Spannungsaufbereiter

Das neue DirectStream Bridge II Code-Update bietet ab sofort vollständigen MQA-Support bis zu 192 kHz / 24 bit und direkten Zugriff auf Tidal! DS, DSJ, PWD DACs spielen dadurch jetzt auf noch höherem Niveau – und das vollkommen kostenfrei!

PS Audio Bridge II-Updates können von der Front der DirectStream-, DSJ- und PerfectWave-DACs aus initiiert werden, wie im untenstehenden Link beschrieben. Es sind keine externen Datenkarten oder Sticks erforderlich. Einmal eingeleitet, lädt das Update automatisch über das Netzwerk des Benutzers herunter.

PS Audio

Im vergangenen Jahr hat PS das Torreys OS-Upgrade veröffentlicht, das einen Roon Endpoint in der Bridge II erstellt hat (optional bei DirectStream und PWD, Standard in DSJ), der DACs mit der Bridge II komplett Roon-ready macht. Im vergangenen Monat veröffentlichte PS das Huron OS-Upgrade und stellte wesentliche Verbesserungen in der Klangqualität und Funktionalität für die DirectStream- und DSJ-DACs dar und legte den Grundstein für diese neue Version des Bridge II-Codes

PS Audio

PS-Audio wird präsentiert von Audio Tuning

Suche

Zum Seitenanfang